Ausbildung bei EDEKA

Du liebst Lebensmittel und hast Freunde am Umgang mit Kunden? Dann mach was draus und starte deine Ausbildung bei uns!

Komm in unser Team und werde Teil einer großen Familie! 

Du liebst Lebensmittel und hast Freunde am Umgang mit Kunden? Dann mach was draus und starte deine Ausbildung bei uns!

Komm in unser Team und werde Teil einer großen Familie! 

Die Ausbildung bei uns zeichnet sich durch vier wesentliche Merkmale aus:

Die Liebe zu Lebensmitteln und das Interesse an diesen sind essentiell für die Arbeit im Lebensmitteleinzelhandel. Es gibt so viele Facetten, welche in diesem Bereich bespielt werden können. Gerade in der heutigen Gesellschaft ist ein steigendes Interesse im Bereich Ernährung, Kochen und Gesundheit zu erkennen. Lebensmittel sind vielfältig und bieten ein breites Spektrum an Arbeit. Die Wertigkeit hinter jedem einzelnen Lebensmittel spielt eine große Rolle.

Liebe geht durch den Magen heißt es so schön und das können wir nur bestätigen. Denn wir lieben Lebensmittel und das zu einhundert Prozent!

Neben unserer Liebe zu Lebensmitteln, bereitet uns die Arbeit und der enge Kundenkontakt große Freude. Bei uns ist der Kunde König und das spiegelt sich auch in unserer Arbeit wieder.

Wir stehen unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns über jede Hilfestellung, die wir geben können. Bei uns spielt der soziale Aspekt eine große Rolle. Wir freuen uns über Erfahrungsberichte des zuletzt gekochten Rezeptes und tauschen uns gerne untereinander aus. Wir helfen wo wir können und das tuen wir aus Liebe zu unseren Kunden!

TEAMARBEIT

Die Arbeit im Lebensmitteleinzelhandel ist abwechslungsreich und vielfältig. Langweile kommt hier nur selten auf. In deiner Ausbildung lernst du alle Bereiche kennen und lernst von erfahrenen Kollegen. Unser Team ist groß, weshalb du hier viele verschiedene Blickwinkel kennenlernen wirst. Du wirst sehen, wie viel sich hinter der Arbeit im Lebensmitteleinzelhandel verbirgt – denn das bedeutet mehr, als das Einräumen von Regalen oder das Sitzen an der Kasse. Arbeit bei uns bedeutet Vielfalt und Abwechslung und das möchten wir dir gerne zeigen! Im Anschluss kannst du dich über die unterschiedlichen Ausbildungsmöglichkeiten bei uns im Unternehmen informieren.

Falls wir dich dennoch nicht davon überzeugen konnten, Teil unseres Teams zu werden, dann überzeuge dich doch einfach selbst!

Bei uns hast du die Möglichkeit vor deiner Ausbildung einmal in den Job hinein zu schnuppern und dir dein eigenes Bild zu machen. Auf diese Art und Weise lernst du nicht nur die Arbeit besser kennen, sondern auch unser Team, welches dich begleiten wird.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann schick uns doch einfach eine E-Mail an unseren Verantwortlichen Jürgen Buchholz.

Die dazugehörige Email-Adresse lautet: j.buchholz@edeka-tonscheidt.de

Oder komm persönlich bei uns im Markt vorbei und stell uns deine Fragen. Wir haben immer ein offenen Ohr und helfen dir gerne weiter!

Das sind deine Möglichkeiten einer Ausbildung bei uns:

Beginne bei uns deine Karriere mit einem geilen Team viel Abwechslung Aufstiegsmöglichkeiten !

Beginne bei uns deine Karriere mit einem geilen Team viel Abwechslung Aufstiegsmöglichkeiten !